Mo

15

Apr

2013

Mal wieder ein Kurztrip: Mallorca

Die Playa de Palma
Die Playa de Palma

Gerade Anfang des Jahres schrieb ich noch, dass die Kurztruips übers Wochenende immer schwerer zu finden sind und jetzt hat es schon wieder geklappt: Zwei Tage Mallorca bei guten Flugzeiten: Freitag abend hin, Sonntag abend zurück. Zugegeben, 65,- Euro pro Nase ist weit entfernt von den "Wahnsinnspreisen" der letzten Jahre, aber für einen Mallorca-Flug am Wochenende immer noch mehr als fair.

Dazu noch eine günstige Unterkunft, dann liegen wir bei 109,- Euro pro Person für ein sehr schönes Wochenende.

Reisezeit:

12.04.13-14.04.13

 

Unterkunft:

Hotel Amfora Beach: Damals ein einfaches aber solides Hotel in Can Pastilla, mittlerweile zum ****-Hotel umgebaut.


Anreise:

Flug von Karlsruhe-Baden nach Palma de Mallorca mit Ryanair