Reisestatistik 2011

Das bin nicht ich auf dem Bild. aber eine Nespresso habe ich auch.
Das bin nicht ich auf dem Bild. aber eine Nespresso habe ich auch.

2011 war ich bei 32 Flügen und diversen Road Trips an insgesamt 75 Reisetagen unterwegs.

 

 

Das ist meine Flugstatistik für das Jahr 2011:

  • 28 Flüge (plus 4 Flüge Pauschalreisen)
  • 36.100 km
  • ca. 500,- EUR (plus 2x Pauschalreise)
  • 65 Stunden (im Vorjahr saß ich noch 103 Stunden im Flieger)

Der Vorsatz für dieses Jahr war: Weniger verreisen. Das habe ich auch, dafür aber (fast) alle Reisen in Begleitung von Ulli. Muss ich da nicht alles doppelt zählen? Doppelt so viel Spaß hat's auf jeden Fall gemacht.

 

Die Fünftagewoche seit Ende letzten Jahres zeigt auch ihre Auswirkungen: Es ist nicht mehr drin, mal eben unter der Woche am freien Tag weg zu fliegen. dafür wird die Herausforderung, Schnäppchen über's Wochenende zu finden um so größer. Ich werde weiter reisen...