So

09

Okt

2011

Lago di Como

Blick vom Balkon: Der Lago di Como
Blick vom Balkon: Der Lago di Como

Wer sitzt auf der Terasse mit Blick auf den Comer See und trinkt Nespresso? George Clooney? Ja, der möglicherweise auch, aber auch wir zelebrierten auf diese Art das lange Wochenende um den 3. Oktober.

Wir reisten mit den eigenen Auto an (über den St. Gotthard-Pass, schöne Strecke) und hatten die Nespresso-Maschine im Gepäck. Damit (und mit der netten Pizzeria im Erdgeschoss) war die Selbstverpflegung in unserem netten Appartement mit Aussicht kein Problem mehr.

Am Samstag besichtigten wir Mailand und am Sonntag tingelten wir mit diversen Fähren über den Comer See.

Reisezeit:

30.09.11-03.10.11

 

Unterkunft:

Self Catering Apartment CO.RI.in Menaggio: Gut geführtes Haus mit vier geräumigen und gut ausgestatteten Appartements mit Pizzeria im Erdgeschoss und Blick über den Comer See.

 

Kosten (pro Person):

97,50 EUR 3 Nächte Appartement

13,80 EUR Drei Fährtickets