Ein Wochenende in Pisa

Das Hotel La Pace ist berühmt für seine auf den Punkt gekochten Eier.
Das Hotel La Pace ist berühmt für seine auf den Punkt gekochten Eier.

Diesen Kurztrip mit 24 Stunden Aufenthalt hatte ich ja schon ein- oder zweimal mit meinem Azubi gemacht und diesmal konnte ich endlich Ulli überreden, mit mir  übers Wochenende noch mal nach Pisa zu fliegen. Wir spazierten bei schönem Wetter durch Pisa und  -nur eine kurze Zugfahrt an's Meer entfernt- Viareggio und genossen ein leckeres Abendessen abseits der üblichen Touristenströme (also fünf Minuten vom schiefen Turm entfernt.)

Reisezeit:

09.07.11-10.07.11

 

Unterkunft:

Hotel La Pace: Schon merhfach dort gewesen und immer wieder gerne. Direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig gelegen. Etwas alt(-modische) aber ordentlche Zimmer und gutes Frühstück

 

Kosten (pro Person):

32,98 EUR Flug HHN-PSA

33,50 EUR Hotel La Pace DZ/F