Metz und Nancy

Place Stanislas in Nancy
Place Stanislas in Nancy

Über Pfingsten fuhren wir dieses Jahr nach Frankreich, um Metz und Nancy zu besuchen. Beide Städte sind sehr hübsch anzuschauen und man kann sich wunderbar die zeit bei einem Stadtbummel, in schön angelegten Parks oder beim Shoppen verbringen.

Reisezeit:

11.06.11-13.06.11

 

Unterkunft:

Campanile Metz Est: Typisches Campanile-Hotel, am Stadtrand an einem kleinen Park mit See gelegen.Hier gab es das "neue Gastronomiekonzept", welches ich zumindest beim Frühstück für einen Rückschritt halte. Die Auswahl war früher besser. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, denn das Restaurant war wegen einer Tagung leider ausgebucht. Man verwies uns an die nahe gelegene Systemgastronomie.

 

Kosten (pro Person):

62,40 EUR Hotel Campanile 2xDZ/ÜF