Mo

02

Mai

2011

Mit NIKI nach Wien

Schloss Schönbrunn
Schloss Schönbrunn

Die Reise war schon lamge gebucht: Letztes Jahr versteckte ich im Air Berlin Adventskalender ein 2-für-1 Deal für Wien. Das lange Wochenende über den 1. Mai bot sich als Reisetermin natürlich an. Wir hatten einen schönen Hinflug durchgeführt von NIKI (viel angenehmer als Air Berlin) und zwei schöne Tage mit Stadtbummel, Schnitzel und Eis essen und Sightseeing (u.A. Schloss Schönbrunn und das Hundertwasserhaus, die wir beide beim letzten Besuch ausgelassen hatten.).

Reisezeit:

29.04.11-01.05.11

 

Unterkunft:

Hotel Caroline: Mittlerweile sowas wie unsere Stamm-Unterkunft in Wien: Sehr nettes Hotel, zentral im Bezirk "Favoriten" gelegen. 

 

Kosten (pro Person):

58,50 EUR Flug FKB-VIE

82,00 EUR Hotel Caroline 2xDZ/F