Kew Gardens und London

Es blüht in Kew
Es blüht in Kew

Ich war zwar erst mit meinem Azubi in London, aber Ulli wollte mir schon lange mal Kew Gardens zeigen, und da um die Jahreszeit ja schon so manches blüht, waren wir jetzt dort.

Als Unterkunft hatte ich diesmal das Darlington Hyde Park gebucht, für unsere (und Londoner) Verhältnisse ein richtig edles Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Wohn- und separatem Schlafzimmer! Natürlich gab's auch dort ein leckeres englisches Frühstück.

Neben Kew und dem üblichen London-Spaziergang hatten wir auch Zeit, den "Slug and Lettuce" in Richmond zu besuchen und vor der Rückreise im Travel Value Shop am Flughafen unserem neuen Hobby zu fröhnen.

 

Reisezeit:

19.03.11-20.03.11

 

Unterkunft:

Darlington Hyde Park: Feines kleines Hotel unweit der Paddington Station.

 

Kosten (pro Person):

33,84 EUR Flug FKB-STN

24,00 GBP Stansted Express

54,00 GBP Hotel Meridiana 1xÜF