Shopping in Girona

Blick auf die Altstadt von Girona
Blick auf die Altstadt von Girona

Einer meiner wenigen Ryanair-Trips mit aufgegebenem Gepäck: Ich bin mit Trolley als Bordgepäck (und darin verstauten leeren Rucksack) zum Shoppen nach Girona geflogen und habe beides vollgepackt mit diversen Leckereien. Auf dem Rückflug hatte ich den Trolley mit 15kg aufgegeben und den Rucksack gut vollgepackt als Bordgepäck mitgeführt.

Für einen ausgiebigen Spaziergang durch die Altstadt und über die Stadtmauer hat die Zeit natürlich auch gereicht. Immerhin hatte ich knapp 24 Stunden Aufenthalt.

 

Reisezeit:
21.10.10-22.10.10

 

Unterkunft:
"Hotel Europa": Einfaches Hotel, günstig zwischen Bahnhof und Altstadt gelegen.

 

Kosten:
26,20 EUR Flug FKB-GRO mit einem aufgegebenen Koffer
42,00 EUR Hotel Europa