Alicante ohne Umwege

Castillo de Santa Barbara
Castillo de Santa Barbara

Wieder ein "Betriebsausflug" mit meinen Azubis: Im Gegensatz zum letzten Ausfllug nach Alicante landeten wir diesmal nicht nur pünktlich sondern auch auf den richtigen Flughafen. Nach einem gemeinsamen Abendspaziergang stürzten sich die Azubis noch in der Altstadt ins Nachtleben und hatten letztendlich noch weniger Schlaf als beim letzten Mal. Das hinderte mich natürlich nicht daran, die leicht verkaterte Truppe nach einem kleinen Frühstück an der Esplanada wieder den 166 m hohen Burgberg hochzuscheuchen. Aber an der schönen Aussicht führt nun mal kein Weg vorbei. Obendrein war's schön sonnig und fast schon T-Shirt-Wetter.

 

Reisezeit:
16.01.10-17.01.10

 

Unterkunft:
"Hostal Pension la Milagrosa": Einfaches aber völlig ausreichendes Hostal in der Altstadt.

 

Kosten (pro Person):
4,00 EUR Flug FKB-ALC
22,00 EUR Übernaschtung EZ bzw.DZ