Mo

31

Aug

2009

Mini-Kreuzfahrt nach Schweden

Blick von der "Peter Pan" auf Travemünde
Blick von der "Peter Pan" auf Travemünde

Im August war ich zum Fantasy Filmfest in Hamburg und da ich traditionell die Filmfestwoche nicht nur im Kino absitze, sondern auch immer reichlich touristisches Programm mit einplane, bot sich dieses Mal ein Ausflug mit dem Schiff an. Bevorzugt ein etwas größeres Schiff, damit auch sowas wie Kreuzfahrtfeeling aufkommt. Genau diesen Markt bedient unter anderem die TT Line auf der Strecke Travemünde-Trelleborg.
Im Preis enthalten waren neben der reinen Passage auch ein Bett in der 4er Innenkabine, einmal Frühstücksbuffet und einmal Abendbuffet. Die paar Stunden Landgang in Trelleborg reichten bequem für einen kleinen Stadtrundgang und etwas Shopping.

 

Reisezeit:
21.08.09-22.08.09

 

Unterkunft:
4-Bett Innenkabine an Bord der "Peter Pan" (Belegt mit zwei Personen)

 

Kosten:
86,00 EUR