Di

28

Okt

2008

Eine Woche Sommerverlängerung in Andalusien

Oliven überall!
Oliven überall!

Schon 2007 war ich im Herbst für eine Woche in Andalusien und weil es mir dort so gut gefallen hat wollte ich dies gleich noch mal wiederholen. Diesmal allerdings etwas westlicher: Mit dem Mietwagen durch Jaen, Cordoba, Malaga und Granada. Besonders angenehm war die Unterkunft bei Jaen, ein Landgut inmitten einer Olivenplantage.

 

Reisezeit:

15.10.08-22.10.08

 

Unterkunft:

Hotel "Hacienda La Laguna" bei Jaen, Hotelfachschule mit angeschlossenem Hotel, malerisch mitten in einer Olivenplantage gelegen.

Hotel Mariano, Cordoba: Kleines Hotel in Laufentferung zur Altstadt

Hotel Los Jazmines in Torremolinos: Recht kleines Hotel, fast an der Strandpromenade. Umgeben von schrecklichen Bettentürmen.
Hotel Abades El Mirador, Loja: Einfaches aber brauchbares Hotel am Ortsrand.
Ibis Granada: Typisches Stadtrandhotel Marke Ibis.

 

Kosten:

70,49 Euro Flug HHN-GRX

60,23 Euro Mietwagen

48,15 Euro 1xÜF in der Hacienda La Laguna

30,00 Euro 1xEZ Hotel Mariano

78,00 Euro 3xÜF in Hotel Los Jazmines

26,75 Euro 1xEZ im Hotel El Mirador

39,00 Euro 1xEZ Ibis Granada