Eine Woche Fantasy Filmfest in Berlin

Dach des Sony Centers am Potsdamer Platz.
Dach des Sony Centers am Potsdamer Platz.

Da dieses Jahr die Termine für das Fantasy Filmfest komplett umgestellt wurden war ich erstmals seit langem nicht in München, sondern dieses Jahr in Berlin. Dorthin fliegt der Karlsruher auch nicht mit Ryanair oder Lufthansa oder so sondern, wie sollte es anders sein, mit Air Berlin.

Der Flug geht schnell und schmerzlos ab Baden Airpark und kostete mich bei rechtzeitiger Buchung EUR 87,- hin und zurück, Naja, für das Geld bin ich mit Ryanair sogar bis Teneriffa gekommen. Dafür gab's bei Air Berlin immerhin einen Kaffee und einen Ballisto-Riegel als Bordverpflegung und billiger als mit der Bahn zu fahren ist es allemal. 

 

 

Reisezeit:

12.08.-20.08.

 

Unterkunft:

Hotel Putinn nahe am Potsdamer Platz. (Damals noch) total kultige Einfachst-Unterkunft im Plattenbau, sehr günstig und wunderbar zentral.

 

Kosten:

87,00 Euro Flug mit Air Berlin

266,00 Euro 8 Übrnachtungen im Einzelzimmer Hotel Putinn