Familenurlaub und Rückreise mit Ryanair

Blick durch's Glasdach des Einkaufszentrums "Centre Bourse" in Marseilles
Blick durch's Glasdach des Einkaufszentrums "Centre Bourse" in Marseilles

Die Eltern hatten zu einer Woche Hausboot-Urlaub auf dem Canal du Midi eingeladen. Leider musste ich schon nach dieser sehr schönen Woche wieder nach Hause, während die Eltern sich noch ein Woche in Frankeich rumtreiben wollten. Deshalb liess ich mich in Marseille absetzen, um von dort die Heimreise anzutreten. Nachdem selbst der TGV nicht mit Ryanair konkurieren konnte, bot sich ein Rückflug über Stansted an, wo beim Umsteigen noch genug Zeit für einen kurzen Besuch im Flughafen-Pub blieb.. 

 

Reisezeit:

Rückreise: 16.06.08-17.06.08

 

Unterkunft:

Etap Hotel Marseille Vieux Port: Eines dr wenigen wirklich zentral gelegenen Etap-Hotels. Nur wenige Minuten bis zum alten Hafen.

 

Kosten (für meine Rückreise):

51,40 Euro Etap Hotel Marseille

33,97 Euro Flug MRS-STN

11,- GBP Flug STN-FKB