Geburtstag in Porto

Blick auf Porto vom anderen Ufer des Douro
Blick auf Porto vom anderen Ufer des Douro

Ein Umweg ist's schon, über Valencia nach Porto zu fliegen und mit rund 100,- Euro war's auch nicht ganz billig, aber hey, zum Geburtstag gönnt man sich doch mal was. Vier Tage, davon zwei in Porto und zwei in Valencia. Beides sehr sehenswerte Städte, wo man sich wunderbar die Zeit vertreiben kann

 

Reisezeit:

28.06.08-01.07.08

 

Unterkunft:

Eurostars Gran Valencia, ***** Hotel am Stadtrand zwischen Fußballstaion und Kongresszentrum.

Residencial Pão de Açúcar: Schckes zentral gelegenes Hotel in Porto, mit hübscher alter Einrichtung und leckerem Frühstück.

Ibis Valencia Aeropuerto: Typisches Ibis-Hotel nah am Flughafen

 

Kosten:

78,56 Euro Flug FKB-VLC-FKB

22,97 Euro Flug VLC-OPO-VLC

87,00 Euro 1xÜF Eurostars Gran Valencia

47,50 Euro 1xÜF Residencial Pao de Acucar

49,00 Euro 1xÜ Ibis Valencia Aeropuerto