London ist teuer

Der historische Nullmeridian von Greenwich liegt ein wenig neben dem vom GPS-Systen benutzen nullten Längenkreis.
Der historische Nullmeridian von Greenwich liegt ein wenig neben dem vom GPS-Systen benutzen nullten Längenkreis.

London ist teuer. War's schon immer. Dieser Ryanair-Flug hat auch rund 90 Euro gekostet.  Dazu kam noch das (zugegebenermaßen sehr empfehlenswerte) Blakemore Hotel für GBP 54,- pro Nacht. Immerhin mit kontinentalem Frühstücksbuffet. (Full breakfast gegen Aufpreis.)

Immerhin hatten wir volle vier Tage Zeit, in London wieder mal nach dem Rechten zu sehen. Und die haben wir ausgenutzt.

 

Reisezeit:

27.03.08.-31.03.08

 

Unterkunft:

Blakemore Hotel Recht ordentliches ***-Hotel nähe Hyde Park.

 

Kosten:

90,36 Euro Flug FKB-STN-FKB

26,00 Euro Stansted Express

216,00 GBP EZ/F Hotel Blakemore