Psychedelischer Trip nach Irland

Malahide Castle
Malahide Castle

Nicht für mich, wohl aber für meine alte Yakumo Digitalkamera. Die hatte ich nur deshalb wieder ausgegraben, da meine neue Ricoh Caplio R6 bereit nach drei Wochen wegen Erektionsstörungen im Objektivbereich in die Werkstatt musste.

 

Ich war mit Ryanair in Dublin, am Sonntag bin ich nach Malahide gefahren, dort trafen sich Irlands Dudelsackspieler. Ich hätte so schöne Fotos machen können (200 Kelten im Kilt fliehen vor einem Hagelstum) wenn nicht kurz zuvor meine alte Billigknipse den Geist aufgegeben hätte.

Reisezeit:

11.05.07-13.05.07

 

Unterkunft:
Globetrotters Dublin: Gutes Hostel in zentraler Lage. Leckeres Full Irish Breakfast

 

Kosten:

53,55 EUR Flug FKB-DUB

50,40 EUR 2 Nächte in 12er Schlafsaal inkl. Frühstück.